IGLO Energy

Erzeugnis - Kunststoff - IGLO Energy

Mehr // http://www.drutex.pl/de/produkte/fenster/kunststofffenster/iglo-energy-de.html

Das neue Fenster IGLO ENERGY ist eine Eigenentwicklung von BAFIKO. Es ist entworfen worden, um den Kunden erfreuen zu können, dass er ein modernes Produkt benutzt, das durch entwickelte Forschung entstanden ist. IGLO ENERGY ist ein Produkt, was den besten Isolationswert von Uw = 0,6 W/(m2K)* auf dem Markt erreicht. Es ist ein absoluter Rekord in Hinsicht auf Energieersparnis. Das erste Mal auf der Welt benutzt eine Zweikomponentendichtung mit geschäumten EPDM als Mitteldichtung. IGLO ENERGY ist eine Investition in überdurchschnittliche Qualität und hohe Energieersparnis. Das ist ein Fenster, das Wärme in jedem Haus bewahrt unabhängig davon wie die Wetterbedienungen sind.


*bei Fenstermass 1230mm x 1480mm